Quantcast
Channel: Kommentare zu: Blogosphaere im russischen Internet
Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Von: admin

$
0
0

Hallo DavidG,

ja, in der Tat, dass die Blogosphäre dortzulande massives Potential hat. Vielleicht nehme ich mir die Zeit und schau mich mal auf den 10 besten Blogs in Russland um.

Yandex kann mir dabei sicherlich diese Antworten auch geben.

Vor allem was für mich interessant wäre, wer und mit welchen Methoden dort die bekannten Blogger, einige Umsätze und überhaupt Umsätze generieren.

Des Weiteren das hauptsächliche Thema der bekannten Blogs. Gesehen habe ich von SEO bis hin zum Web2.0 und eben Blogging.

Schulrussisch war auch mega-kompliziert:), das finde ich ebenso auch, wobei nach dem jetzigen Stand der deutschen Wirtschaft, trauen sich immer mehr unserer Geschäftsleute, diverse Geschäftsverbindungen mit Russland einzugehen.

Ein wachsender Markt!? Kann ich aus meiner Sicht der Dinge nicht abschätzen, aber Faktum ist dortzulande ja, dass man einen Haufen Vorteile hat, wenn man etwas von dem sprachlichen Aspekt profitieren kann.

Bezüglich des RuNets könnte man vorsichtig sagen, dass die Zahl der Russian-Blogger stets wächst und wo lernt man als angehender Blogger? Natürlich bei den alten Hasen, nämlich den bekannten und aktiven Blogs.

Diese werden dann immer stärker und populärer, das sieht man an den Feedburner-Stats auf den Blogs.

Gerne hätte ich die Auswertung der Russian Blogosphäre aus dem Jahr 2007, aber Yandex kommt schon früher oder später dazu.

Grüsse Alex…


Viewing all articles
Browse latest Browse all 2

Latest Images

Trending Articles





Latest Images